Freitag, April 26, 2024

Dein Coaching in Schweinfurt & Online: Krisenschlau durch den Tag kommen

Deine ressourcenaktivierende, wertschätzende, lösungs- und sinnzentrierte Lebensberatung.

was ist krisenschlau?

Krisenschlau ist deine persönliche zielstrebige, stärkende und ausgleichende geistige Problemlösegymnastik. Damit du deine Krise überwindest und schlauer und stärker in den Alltag zurück findest.

Therapeuten, Berater und Coaches würden es vielleicht auch Lebensberatung, Coaching, Therapie oder Beratung nennen.

Für wen ist Krisenschlau?

Wenn du das Gefühl hast, dass du über dein Leben ein ganzes Buch schreiben könntest, dann bist du genau richtig.

Was lernst du bei Krisenschlau?

Nichts neues… Aber ich kann dir anbieten, dass wir gemeinsam erleben, wie du deine bisherige Lebenserfahrung und Ressourcen aus deiner bewussten und unbewussten Vergangenheit in eine wertschätzende, kontextbezogene und von dir als hilfreich empfundene Handlungsfähigkeit bringen kannst.

Logotherapeuten würden vielleicht sagen
„Deinen Sinn finden“
Verhaltenstherapeuten würden vielleicht sagen
„Skills üben“
Systemisch würde man vielleicht sagen
„Deinen Platz im Mobile finden“

Wo finden die Gespräche statt?

Wir treffen uns an deinem Lieblingsplatz per Telefon oder Online-Meeting oder in meiner Praxis in Schweinfurt.

Wie ist die Beratung bei Krisenschlau?

Je nachdem, was du in die Beratung einbringst, werden wir präzise, wissenschaftlich, klar und strukturiert vorgehen oder mit viel Humor oder spirituell, intuitiv oder oder oder. So individuell wie du es bist.

Ich helfe dir gerne weiter,
viele Grüße Katharina