Mittwoch, Juni 19, 2024

Dein Coaching in Schweinfurt & Online: Krisenschlau durch den Tag kommen

Deine ressourcenaktivierende, wertschätzende, lösungs- und sinnzentrierte Lebensberatung.

lass nicht zu, dass deine Krankheit dein Leben bestimmt

„es gibt ein erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche“
(Friedrich Bonnhöfer)

Krankheit, Lebensberatung, Logotherapie, Existenzanalyse, Hypnosystemik, systemische Beratung, Logotherapeut, Viktor Frankl, Therapie, Coaching, am Telefon, online, krisenschlau, Krise Chance, Sinn des Lebens,

Zuerst nehmen wir uns Zeit für deine bisherigen Bemühungen. Zusammen erarbeiten wir weitere Möglichkeiten, die dich entlasten können. Dann lenken wir deinen Fokus auf die Dinge, die dir gut tun und von denen du mehr gebrauchen könntest. Du kannst lernen, wie du selbstwirksam aktiv wirst und dein Immunsystem unterstützen kannst.

Im Laufe des Gespräches lernst du das Zusammenspiel zwischen Körper und Gedanken kennen, so dass du für dich herausfinden kannst, was für dich stimmig ist.

✅ Telefon
✅ Online-Meeting
✅ Praxistermin in Schweinfurt

Mögliche Beratungszeiten:
✅ Mo-Fr 8:00 – 23:00 Uhr
✅ Sa-So 8:00 – 23:00 Uhr

Terminanfrage telefonisch möglich
unter 0170/1888272.

Terminanfrage per SMS möglich
SMS an 0170/1888272 mit dem Text krisenschlau, gewünschte Zeit (45/80 Min) und 1-3 Terminvorschläge (bester Termin zuerst)
Beispiel: krisenschlau, 80Min, 1.1. 8:00, 2.1. 17:30, heute 23Uhr

Beratungskosten:
kleine Themen: 45 € (max 45 Min.)
empfohlen: 75 € (max 80 Min.)

Preisvorteil:
✅ kein Zuschlag nach 19 Uhr
✅ kein Zuschlag sonntags
✅ kein Zuschlag samstags
✅ Rabatt für 5 Termine in 6 Monaten: 10 % (Termine können dann beliebig kurzfristig gebucht werden)

💳 Bezahlung:
In der Praxis nach dem Termin als Barzahlung, ansonsten Vorauskasse per Paypal oder Überweisung


Katharina Rebhan, Bad Königshofen, Schweinfurt, Heilpraktiker für Psychotherapie, Coach, Logotherapie, Logotherapeut

Ich habe Zeit für dich.
Du bist herzlich eingeladen mir deine persönlichen Fragen zu stellen.
Die Antworten kommen nicht von mir, sondern wir machen gemeinsam das schneller sichtbar, was bisher noch in dir verborgen war.
Du musst mir nur soviel erzählen, wie es für dich stimmig ist. Wir wühlen auch nicht unnötig in deiner Vergangenheit herum.
Das alles braucht aber seine Zeit. Deshalb solltest du für dein persönliches Problemlösetraining genügend Gesprächszeit einplanen, die sich für dich lohnen wird.
Wenn du genügend Zeit für dich investieren möchtest, und fit für die Zukunft sein willst, liegt hier dein goldenes Ticket für deine bessere Zukunft:

Krisenschlau, Ticket, Lebensberatung, Logotherapie, Existenzanalyse, Hypnosystemik, systemische Beratung, Logotherapeut, Viktor Frankl, Therapie, Coaching, am Telefon, online, krisenschlau, Krise Chance, Sinn des Lebens,
Wird geladen ...