Freitag, April 19, 2024

Dein Coaching in Schweinfurt & Online: Krisenschlau durch den Tag kommen

Deine ressourcenaktivierende, wertschätzende, lösungs- und sinnzentrierte Lebensberatung.

gemeinsam nehmen wir uns die Zeit, damit du wieder alleine vorwärts kommst

„Entweder wir finden einen Weg oder wir machen einen.“
(Hannibal, Feldherr der Antike)

Weg, Lebensberatung, Logotherapie, Existenzanalyse, Hypnosystemik, systemische Beratung, Logotherapeut, Viktor Frankl, Therapie, Coaching, am Telefon, online, krisenschlau, Krise Chance, Sinn des Lebens,

Zuerst nehmen wir uns Zeit für dein individuelles Problem. Dann schauen wir, welche Dynamik dahinter steht und was sie aufrecht erhält. Du kannst lernen, wie du selbstwirksam aktiv wirst und dein Problem überwinden kannst.

Jede Situation ist von Person zu Person individuell, sogar von Situation zu Situation und kann sich von Moment zu Moment ändern. Deshalb wird das Gespräch so individuell verlaufen, das du die Hilfe erhälst, die für dich richtig ist.

✅ Telefon
✅ Online-Meeting
✅ Praxistermin in Schweinfurt

Mögliche Beratungszeiten:
✅ Mo-Fr 8:00 – 23:00 Uhr
✅ Sa-So 8:00 – 23:00 Uhr

Terminanfrage telefonisch möglich
unter 0170/1888272.

Terminanfrage per SMS möglich
SMS an 0170/1888272 mit dem Text krisenschlau, gewünschte Zeit (45/80 Min) und 1-3 Terminvorschläge (bester Termin zuerst)
Beispiel: krisenschlau, 80Min, 1.1. 8:00, 2.1. 17:30, heute 23Uhr

Beratungskosten:
kleine Themen: 45 € (max 45 Min.)
empfohlen: 75 € (max 80 Min.)

Preisvorteil:
✅ kein Zuschlag nach 19 Uhr
✅ kein Zuschlag sonntags
✅ kein Zuschlag samstags
✅ Rabatt für 5 Termine in 6 Monaten: 10 % (Termine können dann beliebig kurzfristig gebucht werden)

💳 Bezahlung:
In der Praxis nach dem Termin als Barzahlung, ansonsten Vorauskasse per Paypal oder Überweisung


Katharina Rebhan, Bad Königshofen, Schweinfurt, Heilpraktiker für Psychotherapie, Coach, Logotherapie, Logotherapeut

Ich habe Zeit für dich.
Du bist herzlich eingeladen mir deine persönlichen Fragen zu stellen.
Die Antworten und Lösungen kommen nicht von mir, sondern wir machen gemeinsam das schneller sichtbar, was bisher noch in dir verborgen ist oder erst halb zum Vorschein gekommen ist.
Du musst mir nur soviel erzählen, wie es für dich stimmig ist. Wir wühlen auch nicht unnötig in deiner Vergangenheit herum.
Das alles braucht aber seine Zeit. Deshalb solltest du für dein persönliches Problemlösetraining genügend Gesprächszeit einplanen, die sich für dich lohnen wird.
Wenn du etwas Zeit für dich investieren möchtest und fit für die Zukunft sein willst, buche hier dein goldenes Ticket für deine bessere Zukunft:

Krisenschlau, Ticket, Lebensberatung, Logotherapie, Existenzanalyse, Hypnosystemik, systemische Beratung, Logotherapeut, Viktor Frankl, Therapie, Coaching, am Telefon, online, krisenschlau, Krise Chance, Sinn des Lebens,
Wird geladen ...